Werner Topf neuer Vertriebsgeschäftsführer in der Mediengruppe "Österreich"

Nachhaltige Managementverstärkung für die Tageszeitung ÖSTERREICH

Wien (OTS) - Der ausgewiesene Vertriebs- und Marketingprofi Mag. (FH) Werner Topf (45) übernimmt mit sofortiger Wirkung die Vertriebsgeschäftsführung der Tageszeitung ÖSTERREICH.

Topf war von 1995 bis 2011 in leitender Funktion bei der Verlagsgruppe News und verantwortete zuletzt als Gesamtvertriebschef alle 15 Magazine des Hauses. Davor leitete er von 1992 bis 1995 den Sonntagsvertrieb bei der Familiapress von Kurt Falk.

"Es ist mir eine große Freude, Werner Topf erneut im Managementteam begrüßen zu dürfen. Bereits vor zwölf Jahren habe ich Werner Topf beruflich wie persönlich als erstklassigen Kollegen kennenlernen dürfen. Mit seiner ausgewiesenen Expertise werden wir den nachhaltigen Ausbau wie die Erhöhung unserer Auflagen in diversen Vertriebskanälen noch besser voranbringen", sagt Oliver Voigt, CEO der Mediengruppe "Österreich".

Rückfragehinweis:
Büro Oliver Voigt
k.szurovka@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0003