Toto: Jackpot nach Garantierunde - es geht um 150.000,- Euro

30. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 21.9., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Die letzte der drei Toto Garantierunden endete mit einem Jackpot und sorgt damit für ein überaus spannendes nächstes Wochenende. Denn exakt 100.000,- Euro bleiben im Topf, und somit geht es beim Zwölfer der nächsten Toto Runde um etwa 150.000,- Euro.

Drei Spielteilnehmer - zwei aus Niederösterreich und einer aus der Steiermark - tippten einen Elfer und erhalten dafür jeweils rund 5.400,- Euro.

In der Torwette gelang es neuerlich keinem Spielteilnehmer, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es im ersten Rang bereits Sechsfachjackpot. Im Topf liegen mehr als 14.500,- Euro.

Annahmeschluss für die 38. Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Es gibt wieder Toto Fan Runden:
Toto führt in Kooperation mit der Fußball Bundesliga wieder die beliebten Fan-Runden durch. Gegen Vorweis einer Toto Quittung erhält man bei den Fan-Spielen eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht. Bei den Spielen der tipp3-Bundesliga werden jeweils 500 Karten, in der "Heute für Morgen" Ersten Liga jeweils 150 Karten über die Eintrittskartenaktion ausgegeben. Jeder Matchbesucher, der das Toto Fan-Spiel über die Eintrittskarten-Aktion besucht, erhält mit der Matchkarte einen Toto Gratistipp.

Alle Matchbesucher, unabhängig davon, ob sie über die Eintrittskarten-Aktion ins Stadion kommen, haben die Chance, an einem Gewinnspiel in der Matchpause teilzunehmen.

Die nächsten Fan-Spiele:
SCR Altach - LASK Linz (23. September 2011, um 20.30 Uhr)
FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien (24. September 2011, um 16.00 Uhr)

30. Extra Toto Runde am 21./22. September 2011

Spiele 1 bis 6: UEFA Champions League 1.Spieltag.
Spiele 7 bis 12: UEFA Europa League 1.Spieltag.

Annahmeschluss: Mittwoch, 21. September 2011, 18.30 Uhr. Die endgültigen Quoten der 37. Toto Runde 2011:

JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 100.000,00 - 150.000,- Euro warten 3 Elfer zu je EUR 5.350,70
63 Zehner zu je EUR 254,70

Der richtige Tipp: 2 X X / 1 2 1 / X 2 2 / X 1 1