Kostenlose Sprachstunden und Beratungsgespräche mit Experten für alle!

Eton Institute lädt zur Feier des Europäischen Tages der Sprachen ein.

Wien (OTS) - Interessieren Sie sich für melodienreiches Italienisch, kultiviertes Französisch, sinnliches Spanisch oder raffiniertes Russisch? Im September wird Eton Institute, ein internationales Sprachzentrum am Graben, den Europäischen Tag der Sprachen feiern, indem kostenlose Sprach- und Kulturworkshops den ganzen Tag lang für die Öffentlichkeit angeboten werden. Weiteres können die Besucher verschiedene traditionelle Snacks aus Europa schlemmen und aufregende Preise gewinnen!

Der Europäische Tag der Sprachen, der jedes Jahr am 26. September stattfindet, ist eine Initiative um die sprachenreiche und kulturelle Vielfalt Europas zu zelebrieren und kulturüberschreitendes Verständnis zu fördern. Mit einer aktiven Corporate Social Responsibility (CSR) Policy, wird Eton Institute diese Initiative mit kostenlosen Sprach- und Kulturworkshops, Einstufungsservices und Beratungsgesprächen mit Sprachexperten unterstützen.

Über die Jahre ist Europa als Nation zusammengewachsen und ist nicht nur eine Gruppe von Ländern, die sich einen Kontinent teilen. Diese Einheit wurde auch sehr durch seine wundervolle Vielfalt an Sprachen, Kulturen und Küchen gestärkt. Über die romantischen Wasserwege Venedigs und der köstlichen Küche Frankreichs zu farbenfrohen Spanischen Tänzern und perfekten Deutschen Autos, jedes bisschen von Europa hat seine eigene lebendige Personalität.
Verena Laber, Marketing Executive im Eton Institute, kommentierte "In Europa sind einige der schönsten Sprachen der Welt zu Hause. Der Europäische Tag der Sprachen ist eine großartige Gelegenheit um eine Sprache zu erleben und den ersten Schritt zum Sprechen einer anderen Sprache zu wagen. Es wird nicht nur Ihre Wertschätzung fremder Kulturen erhöhen, sondern Sie auch einen Sprung vorwärts im konkurrenzreichen Berufsmarkt machen."

Gratis Beratung von Experten jederzeit zwischen 18.00 und 20.00 Uhr. Gratis schriftliche Einstufungstests den ganzen Tag lang.

Plätze für die kostenlosen Workshops werden auf einer First-Come -First-Served Basis angeboten. Vorzeitige Bestätigung wird empfohlen. Um mehr über das Programm des Europäischen Tages der Sprachen herauszufinden oder bezüglich einer Platzreservierung, schicken Sie eine E-Mail an contact@eton.at oder rufen Sie uns unter 0800 989889 an und lassen Sie sich beraten. Für mehr Information über das angebotene Service im Eton Institute und andere Auskünfte besuchen Sie bitte unsere Website www.eton.at

Oana Vacar
Eton Institute
oana.vacar@eton.at