EANS-Stimmrechte: P&I Personal & Informatik AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Axxion S.A. Sitz: Munsbach Staat: Luxemburg

Die Axxion S.A. mit Sitz in Munsbach (Luxemburg) hat der P&I Personal & Informatik AG am 16. September 2011 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG Folgendes mitgeteilt:

Die Axxion S.A., hat am 13. September 2011 die Schwelle von drei Prozent der Stimmrechte an der P&I Personal & Informatik AG, Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden, Deutschland, überschritten und hält nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 3,01 Prozent (dies entspricht 231.385 Stimmrechten).

P&I Personal & Informatik Aktiengesellschaft
Kreuzberger Ring 56
D - 65205 Wiesbaden
ISIN: DE0006913403 // WKN: 691340