"Der Verband FilmRegie Österreich gratuliert Kathrin Zechner zur Wahl zur Fernsehdirektorin"

Wien (OTS) - Liebe Frau Mag. Kathrin Zechner!

Der Verband FilmRegie Österreich gratuliert ihnen herzlich zu Ihrer Wahl zur Fernsehdirektorin. Wir freuen uns sehr, dass mit Ihnen eine so außergewöhnlich professionelle und sachkundige Kennerin der Branche für diese Position gewonnen werden konnte. Auch sind wir zuversichtlich, dass Sie Ihre für unsere Arbeit so wichtige Aufgabe wie in ihrer früheren Tätigkeit für den ORF mit Courage, Kompetenz, Elan und Humor wahrnehmen werden und unseren Anliegen mit Verständnis und Offenheit begegnen. Die Herausforderungen sind groß, aber die österreichischen Regisseurinnen und Regisseure hoffen auf eine mutige, zeitgemäße Ausrichtung des fiktionalen Programms, das selbstbewusst auf österreichische Identität und Qualität setzt. Nur das gewährleistet aus unserer Sicht den Erfolg, den wir Ihnen für Ihre zukünftige Tätigkeit aufrichtig wünschen.

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für Sie persönlich,

Der Vorstand des Verbands FilmRegie

Dieter Berner
Andrea Maria Dusl