Das Warten hat ein Ende!

Mit der großen Premieren-Gala am 28. Oktober 2011 geht es mit erstklassiger Unterhaltung und erlesener Kochkunst im wundervollen Ambiente des PALAZZO-Spiegelpalastes weiter.

Wien (OTS) - In der kommenden Spielzeit erwartet die PALAZZO-Gäste ein "DINNER FURIOSO" - temperamentvoll, stürmisch und leidenschaftlich geht es dabei zu, wenn artistische, musikalische und kulinarische Highlights zu einem genüsslichen Showerlebnis verbunden werden.

Das Herzstück der kommenden Show sind die "Singenden Kellner" -absolut serviceorientiert und stimmgewaltig kümmern sie sich nicht nur um das Wohl der PALAZZO-Gäste, sondern kredenzen ihnen zu den Kunstwerken aus der Küche Meisterwerke der Musikgeschichte - von Klassik bis Pop, von Soul bis Rock.

Diese besonderen Service-Kräfte kümmern sich überaus aufmerksam um das Wohl ihrer Gäste, sie können bei all ihren Bemühungen jedoch nicht verbergen, dass ihre wahre Profession nicht im Dienen und Bedienen liegt: Viel lieber würden sie im Rampenlicht stehen und dem PALAZZO-Publikum ihre Sangeskunst präsentieren.

Starke Stimmen treffen auf starke Typen - im PALAZZO-Spiegelpalast wird daraus eine einzigartige Mischung und bestes Entertainment. Die PALAZZO-Gäste lernen beim "DINNER FURIOSO" nicht nur Kellner mit Multitasking-Fähigkeiten kennen, sondern dürfen sich auf eine wahrhaft fulminante Show und köstliche Gaumenfreuden freuen.

Für den kulinarischen Rahmen sorgt erneut Starkoch Reinhard Gerer mit einer exklusiv für PALAZZO kreierten Speisefolge aus Dialog von der Goldbrasse, Tournedo vom Stockfisch, mit Honig und Ingwer glacierter Entenkeule und Powidltascherl mit Karamellbröseln. Natürlich bietet PALAZZO auch wieder vegetarische Alternative!

Die Wiener Gäste freuen sich schon jetzt auf eine rasante Show mit einem perfekt abgestimmten musikalischen Programm und exquisite Gaumenfreuden. Ein Genuss für alle Sinne!

Reinhard Gerer PALAZZO
"DINNER FURIOSO"
28. Oktober - Februar 2011
Spiegelpalast, Wien - Messeturm