VP-Tamandl: Gratulation an Fritz Aichinger zur Wahl zum Klubobmann

Wien (OTS) - Mit 80 Prozent Zustimmung wurde heute, Mittwoch,
Fritz Aichinger zum neuen Klubobmann der ÖVP Wien gewählt. "Ich freue mich, dass Fritz Aichinger sich bereit erklärt hat, in diesen - für die ÖVP Wien so herausfordernden Zeiten - die Funktion des Klubobmanns zu übernehmen. Nachdem ihm bereits vor wenigen Tagen der Parteivorstand des ÖVP Wien mit einem überzeugenden Votum das Vertrauen ausgesprochen und ihn zum Klubobmann designiert hat, gratuliere ich ihm herzlich zur heutigen Wahl. Ich freue mich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit und bin fest davon überzeugt, dass Fritz Aichinger als Klubobmann entscheidend zur positiven Entwicklung der ÖVP Wien beitragen wird", so die gf. Parteiobfrau der ÖVP Wien Abg.z.NR Gabriele Tamandl in einer ersten Reaktion.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Wien - Pressestelle
Tel.: (01) 515 43 - 940, Fax:(01) 515 43 - 929
presse@oevp-wien.at
http://www.oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0005