Seitenblicke Magazin exklusiv: Sylvia Saringer spricht erstmals über ihre Schwangerschaft!

"Marcus und ich haben uns das Baby so sehr gewünscht!"

Wien (OTS) - Im Jänner werden ATV-Moderatorin Sylvia Saringer und Ö3-Meteorologe Marcus Wadsak Eltern eines Buben. Mit dem Seitenblicke Magazin sprach die 40-Jährige über ihre Babypause: "Habe ich mich noch vor kurzem um Interviews mit Minister gekümmert, check' ich jetzt Gymnastiktermine und veranstalte Hebammencastings." Im Gespräch verriet sie auch, warum sie sich weit früher als üblich in den Mutterschutz verabschieden musste. Lesen Sie die komplette Geschichte im morgen neu erscheinenden Seitenblicke Magazin.

Rückfragen & Kontakt:

Isabella Großschopf (Verfasserin) Tel.: 01/90221 DW 27920
Andreas Wollinger (CR) Tel.: 01/90221 DW 27901

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEI0002