Einladung zur Vernissage "Kunst beim TÜV"

Josef Kurt Stromberger "Auf dem Weg in die Zukunft" Beginn 19:30

Wien (OTS) - Großformatige Wandmalereien in Acryl, Sgraffitos, Fresken, Schriften Mosaiken und Schmelzglastechniken zeichnen Josef Kurt Strombergers Werk aus. Für den TÜV AUSTRIA hat er eine Ausstellung der Sonderklasse konzipiert. Verschiedene Impressionen in starken Farben, von der Natur in die Stadt, von der Moderne zu den Geheimnissen der Tierkreiszeichen bis hin zu farbigen Metallbildern zeigt der Künstler Beispiele seines umfassenden Werks.

Josef Kurt Stromberger ist freischaffender Künstler und Maler, Dozent an verschiedenen bildnerischen Instituten und war Lehrbeauftragter für Zeichnen und Malerei in der Meisterklasse Schloss Leesdorf Baden bei Wien.

Kunst beim TÜV - Josef Kurt Stromberger "Auf dem Weg in die Zukunft"

Vernissage beim TÜV AUSTRIA

Datum: 15.9.2011, um 19:30 Uhr

Ort:
TÜV AUSTRIA Forum
Walfischgasse 13, 1010 Wien

Url: http://www.tuev.at/events

Rückfragen & Kontakt:

Jeanette Marschall
Eventorganisation
TÜV AUSTRIA Gruppe
Walfischgasse 13
1015 Wien
Tel.: +43 (0)1 514 07-6218
Fax: +43 (0)1 514 07-76218
E-Mail: forum@tuv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TVO0001