AVISO: Morgen, 10 Uhr PK Grüne Niederösterreich im Palais Niederösterreich/Wien

Grüne Position zu den Veranlagungen der Wohnbaudarlehen des Landes Niederösterreich

St. Pölten (OTS) - Kapitän Sobotka hat das NÖ Spekulationsschiff versenkt. Wie lange soll er noch Kapitän bleiben und wo ist der Schatz, den er an Bord hatte?

Helga Krismer, stellvertretende Klubobfrau und Finanzexpertin der Grünen Niederösterreich, wird diese Frage am Donnerstag beantworten und lädt dafür zur Pressekonferenz.

Termin: Donnerstag, 15. September 2011, 10 Uhr
Ort: Palais Niederösterreich/Klub der Grünen-1. Stock, Herrengasse, 1010 Wien

Rückfragen & Kontakt:

Grüner Klub im NÖ Landtag
Mag. Kerstin Schäfer
Tel.: Mobil: +43/664/8317500
kerstin.schaefer@gruene.at
http://noe.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GRN0001