VP-Tamandl: Gratulation an Wolfgang Gerstl zur Angelobung als Nationalrat

Starke und wichtige Stimme für Wien

Wien (OTS) - "Ich gratuliere Wolfgang Gerstl zu seiner heutigen Angelobung als Nationalrat und wünsche ihm für seinen Einsatz auf Bundesebene alles Gute. Als nicht-amtsführender Stadtrat hat Wolfgang Gerstl in den vergangenen Monaten konsequente und konstruktive Oppositionsarbeit in Wien geleistet und speziell im Verkehrsbereich auf die Missstände und offensichtlichen Versäumnisse der rot-grünen Stadtregierung und der zuständigen Stadträtin Vassilakou hingewiesen. Daran werden wir selbstverständlich anknüpfen und darauf aufbauen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Wolfgang Gerstl auch im Nationalrat eine starke und wichtige Stimme für Wien sein wird und ich freue mich auf eine weiterhin gute und konstruktive Zusammenarbeit in seiner neuen Funktion", so die gf. Parteiobfrau der ÖVP Wien Abg.z.NR Gabriele Tamandl in einer ersten Reaktion.

ÖVP Wien - Pressestelle
Tel.: (01) 515 43 - 940, Fax:(01) 515 43 - 929