Sitzung der NÖ Landesregierung

St. Pölten (OTS/NLK) - Die NÖ Landesregierung hat unter Vorsitz von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll u. a. folgende Beschlüsse gefasst:

Der Aufleb GmbH wurde für die Zielgruppenstiftung "Just-Implacement" ein Zuschuss aus Mitteln des Arbeitnehmerförderungsfonds von bis zu 100.000 Euro bewilligt.

Eine Freiwillige Feuerwehr in Niederösterreich erhält für den Ankauf eines Rüstlöschfahrzeuges eine Unterstützung des Landes in der Höhe von 81.250 Euro.

Weiters wurde beschlossen, den jährlichen Bericht über die Lage der Energieversorgung in Niederösterreich ("NÖ Energiebericht 2010") an den NÖ Landtag zu übermitteln.

Rückfragen & Kontakt:

Niederösterreichische Landesregierung
Stabstelle Öffentlichkeitsarbeit und Pressedienst
Tel.: 02742/9005-12172
www.noe.gv.at/nlk

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK0002