Doppelsieg für Österreichs größten Handyhändler bei AK Handyshop-Test

Hartlauer Testsieger bei Angebot, Beratung und Hinweis auf Kostenfallen beim Handykauf!

Steyr (OTS) - Ein unabhängiger Test von 19 Handyshops der oberösterreichischen Arbeiterkammer im Großraum Linz beweist es schwarz auf weiß: Handykäufer sind bei Hartlauer am besten aufgehoben und das sowohl bei Handyangebot, individueller Beratung und beim Hinweis auf Kostenfallen.

Hartlauer ist nicht nur mit 160 Geschäften österreichweit präsent, sondern führt auch alle 6 großen Handynetzbetreiber (A1, T-Mobile, Telering, 3, Orange und Red Bull) und alle namhaften Handymarken (Apple, Samsung, etc.) ist damit Österreichs größter Handyanbieter und daher die erste Adresse für Erstanmeldung und Vertragsverlängerung inklusive dem Einlösen aller Bonusprogramme.

Um seine Kunden durch den immer dichter werdenden Tarifdschungel zu führen, schult Robert F. Hartlauer seine rund 1.400 Mitarbeiter laufend in der firmeneigenen Hartlauer Akademie im oberösterreichischen Kronstorf. Ein Engagement das sich bezahlt macht und nunmehr in einem unabhängigen Test der Arbeiterkammer Oberösterreich eindrucksvoll bestätigt wurde. Von neunzehn getesteten Handyshops haben nur drei entsprochen, zwei davon sind Hartlauer-Shops.

In diesem Sinn ist auch das zuletzt stark beworbene Angebot von Hartlauer, jeden Handyvertrag kostenlos zu überprüfen, zu sehen. Ein Besuch bei Hartlauer und man ist sicher, daß man den richtigen Handyvertrag hat und nicht zuviel bezahlt oder in allfällige Kostenfallen tappt.

Hartlauer ist mit 160 Geschäften (Hauptsitz in Steyr) das erfolgreichste Foto-, Optik-, Telekom- und Elektronikunternehmen Österreichs. Seit 1971 behauptet der Löwe seinen Platz am Markt -seit dem Jahr 2000 mit Robert F. Hartlauer an der Spitze. Mit den neuen Geschäftskonzepten von Handy Pur und Optik Pur ist der Löwe einmal mehr am Puls der Zeit. Auch aktiver Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind dem Unternehmen ein Anliegen - ein Beispiel sind die Windräder in Vösendorf, mit denen alle Hartlauer Geschäfte in Wien mit Strom versorgt werden, oder die Photovoltaik-Anlage für die Stromversorgung von Europas modernster Brillenfertigung in Steyr.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgmbH
Tel.: 0043/7252/588-11

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAR0001