16. KoFoMi 2011 - MUSIC?

Das 16. KomponistInnenforum Mittersill

Wien (OTS) - Mit dem Thema "Musik?" regt das KoFoMi zu Fragen an, die in einer Zeit des vielfältigen, allgegenwärtigen und unbegrenzten Angebots an Musik nahe liegen: was ist Musik heute, welche Funktionen hat sie in unserer gegenwärtigen Gesellschaft? Dabei assistieren uns heuer die aus der Region stammenden KünstlerInnen Daniela Tagger und Florian Gruber als GastkuratorInnen. Sie richten ihren Fokus besonders auf Film und Video, Musik und Kunst im öffentlichen Raum, und die Jugend, verbunden mit der Anregung, Neues und Unbekanntes zuzulassen. Die ForumsteilnehmerInnen, die sich heuer auf dieses Unbekannte einlassen werden, kommen aus sehr unterschiedlichen Bereichen des Musikschaffens und stehen somit für einen spannenden künstlerischen Diskurs jenseits traditioneller Kategorisierungen und Grenzziehungen: Martin Daske, Wolfgang Fuchs, Maria Gstättner, Jamilia Jazylbekova, Sylvie Lacroix, Mu-Xuan Lin, Katja Cruz, Michael Moser, Julia Purgina, Anne Wellmer und Leo Zogmayer. Zur Eröffnung am 9. 9. zeigen "Die Rabtaldirndln" ihr neues Stück "Zielsicher".

www.kofomi.com

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie im Volltext der Aussendung auf http://www.ots.at

ARGE Komponistenforum Mittersill
Wolfgang Seierl