Kinderfest im Preyer'schen Kinderspital

Wien (OTS) - Spiel, Spaß und Gesundheit stehen am 10. September
von 14 bis 19 Uhr im weitläufigen Gelände des Preyer'schen Kinderspitals auf dem Programm. Das kunterbunte Unterhaltungsprogramm reicht dabei von Bogenschießen, amüsanten Arztgesprächen mit den CliniClowns über eine Zaubershow, Kinderschminken bis hin zu einer spektakulären Hubschrauberlandung gleich zu Beginn um 14 Uhr.
Neben Unterhaltung wird auch viel Wissenswertes - kindgerecht aufbereitet - geboten. So kann sich Groß und Klein beispielsweise beim Ernährungsstand Tipps holen, in aller Ruhe das Innere eines Notarztwagens erkunden oder sich beim Rollstuhlparcours damit vertraut machen, was es bedeutet, mit dem Rollstuhl Hindernisse zu überwinden. Eine Tombola darf natürlich ebenfalls nicht fehlen. Gesundheitsstadträtin Sonja Wehsely hat den Ehrenschutz für die Veranstaltung übernommen.

Kinderfest im Preyer'schen Kinderspital

Datum: 10.9.2011, 14:00 - 19:00 Uhr