EANS-News: TRIPLAN AG mit bestem Bonitätsindex im "Hoppenstedt CreditCheck", nur 3,3% der deutschen Wirtschaftsunternehmen auf gleichen Niveau

Bad Soden a.Ts. (euro adhoc) -

Bad Soden, 6. September 2011: Die unabhängige
Hoppenstedt Kreditinformationen
GmbH hat in ihrem regelmäßig durchgeführten "Hoppenstedt CreditCheck Top Rating" die TRIPLAN AG mit dem Bonitätsindex 1 und dem TopRating-Zertifikat 2011 ausgezeichnet. Dies erhielten lediglich 3,3 % der 4,5 Millionen geprüften deutschen Unternehmen.

Damit bestätigt sich der von der TRIPLAN AG über die Jahre eingeschlagene Kurs, die Entwicklung der Gruppe auf einer soliden operativen und finanziellen Basis aufzusetzen. TRIPLAN setzt somit die Anforderungen des Marktes, seiner Kunden, Mitarbeiter und der Aktionäre auf einem gesicherten und hohen Qualitätsniveau um und ist der zuverlässige Partner.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: TRIPLAN AG Auf der Krautweide 32 D-65812 Bad Soden a.Ts. Telefon: +49(0)6196 6092 0 FAX: +49(0)6196 6092 203 Email: info@triplan.com WWW: http://www.triplan.com Branche: Anlagenbau ISIN: DE0007499303 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München, Open Market (Freiverkehr) / Entry Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Arno Hausburg
E-Mail: arno.hausburg@triplan.com