Neues Kommunikationsteam für Tirol Werbung

Innsbruck (TP/OTS) - Mit Ingrid Schranz (22) in der Unternehmenskommunikation und Mag. Florian Neuner (35) als Leiter PR & Newscenter hat die Tirol Werbung zwei Schlüsselfunktionen im Bereich Kommunikation neu besetzt.

Ingrid Schranz koordiniert die Unternehmens- und die Branchenkommunikation sowie die interne Kommunikation in der Tirol Werbung. Zuletzt hat sich Schranz als Assistenz in der Unternehmenskommunikation und im PR & Newscenter hervorragend bewährt.

Als Leiter PR & Newscenter verantwortet Florian Neuner insbesondere die Abwicklung von PR-Maßnahmen. Neuner war zuletzt als Senior Berater bei der PR-Agentur wiko wirtschaftskommunikation in Innsbruck tätig, wo er für die Kundenbetreuung zuständig war. Zuvor hatte er die Marketingleitung bei Recheis und Tirol Milch inne.

Rückfragen & Kontakt:

Tirol Werbung
Ingrid Schranz
Unternehmenskommunikation
Tel.: +43 (0)512 5320-319
Mobil: +43 (0)664 80532 319
Fax: +43 (0)512 5320-92319
ingrid.schranz@tirolwerbung.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0016