Brandlhof - Alexander Strobl - Österreichs schnellster Hotelier

Alexander Strobl, der das Hotel Gut Brandlhof in Saalfelden leitet, siegte am 4.9. 2011 zum dritten Mal beim internat. Tourenwagen-Bergrennen in St. Urban/Simonhöhe.

Saalfelden (TP/OTS) - Brandlhof-Hotelchef Alexander Strobl ist ein begeisterter wie begnadeter Auto-Rennfahrer. Das hat er beim Bergrennen in St. Urban auf der Simonhöhe in Kärnten am 4. September 2011 erneut eindrucksvoll bewiesen und das Bergrennen zum dritten Mal in Folge gewonnen. Wie schon 2010 und 2009 war das Rennen der Tourenwagen ein Hundertstelkrimi, den der Hotelier mit 0,43 Sekunden Vorsprung für sich entscheiden konnte. Strobl gewann in seinem rund 700 PS starken allradgetriebenen Ford Escort Cosworth vor den steirischen Bergrennlegenden Hans-Peter Laber und Felix Pailer.

Trainingsmöglichkeit am eigenen ÖAMTC-Fahrtechnikzentrum

Auto-Rennfahren ist für Hotelier Alexander Strobl ein willkommener Ausgleich und der Brandlhof mit eigenem ÖAMTC-Fahrtechnikzentrum bietet ihm ideale Trainingsmöglichkeiten. Kein Wunder also, dass es der ehemalige Ralleyfahrer speziell bei Bergrennen besonders drauf hat, obwohl er aus Zeitgründen nur noch zwei bis drei Rennen im Jahr bestreitet.

Hotel Gut Brandlhof - Europaweit einzigartiges Gesamtangebot

Das Hotel Gut Brandlhof in Saalfelden im Salzburger Land ist ein europaweit einzigartiger Veranstaltungsort für Tagungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse und Präsentationen ebenso wie für Incentives und Events. Es sind Superlativen, die das 4-Sterne Superior Hotel ausmachen: 185 Hotelzimmer und Suiten. 19 Tagungsräume für bis zu 700 Personen in einem Raum. Zusätzliche Eventlocations im Hotel, die lässige Wilderer Alm oberhalb des Hotels und weitere mögliche Locations am 450 Hektar großen Brandlhof-Gelände. ÖAMTC-Fahrtechnikzentrum mit Offroad-, Wald- & Winter-Parcours. Hochseilgarten. 3D Jagdbogenparcours. 5 km Snowmobile-Track. Tennis Hallen- und Freiplätze. Eine eigene Jagd. Und als besondere Anziehungspunkte auch für Kurzurlauber ein 3.000 m2 großer Wellnessbereich, das riesige Fitness-Center sowie der eigene 18-Loch Golfplatz direkt vor dem Hotel.

Rückfragen & Kontakt:

Hotel Gut Brandlhof
Alexander Strobl
Tel.: +43 (0)6582 7800

Oliver Pichler & Partner
Oliver Pichler
Tel.: +43 (0)1 512 87 37
http://www.o-pichler.at/Brandlhof

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0013