Hollywood und Dr.House-Star Lisa Edelstein in Wien

Wien (OTS) - Vernissage: Manfred Baumann LIFE Unretuschiert & Unzensiert - "Entdecken Sie eine ganz neue Seite des Künstlers"

Moderation: Lisa Gadenstätter & Oliver Polzer, Special Guest: Lisa Edelstein, Musik: Johnny Logan, Patronage: Wayne Carpendale

Zusagen gibt es bisher unter anderem von folgenden Persönlichkeiten:

Lisa Edelstein, Johnny Logan, Wayne Carpendale, Annemarie Warnkross, Ralf Möller, Helge Payer, Barbara Reichard, Herbert Fechter, Fabienne Nadarajah, Eric Papilaya, Oliver Polzer, Lisa Gadenstätter, Cathy Zimmermann, Adi Weiss, Helga Kuhn, Katerina Jacob, Maggie Entenfellner, Stefano Bernardin, Michelle Luttenberger, Martina Rupp, Edi Finger jun., Babsi Koitz, Rosalinde Haller, Silvia Hackl, Toni Polster, Mat Schuh, Reinhard Nowak, Johanna Setzer, Nora Frey, Alexandra Meissnitzer, Uschi Fellner, Lena Reichmuth, Gunther Gillian, Dr. Sigi Bergmann, Adriana Zartl, La Hong, Missy May, Gerold Rudle & Monica Weinzettl, Andy Lee Lang, Tini Kainrath, Peter Rapp, Gitta Saxx

Die Ausstellung selbst wird 3 Wochen im Donau Zentrum Wien zu sehen sein und somit an die 1 Million Besucher erreichen, anschließend wird die Ausstellung ebenfalls in Graz Seiersberg und Berlin gezeigt.

Vernissage: Manfred Baumann LIFE Unretuschiert & Unzensiert -
"Entdecken Sie eine ganz neue Seite des Künstlers"

Datum: 15.9.2011, um 18:00 Uhr

Ort:
Donau Zentrum Erweiterung/NOVA
Wagramer Straße 81, 1220 Wien

Url: http://www.facebook.com/LIFEunretuschiertUnzensiert

Mehr Informationen bzw. Akkreditierung bei:
Managerin Sonja Kuba
sonja@manfredbaumann.at,Tel.& Fax: +4319610907