Ghettoblaster reloaded: JAMBOX exklusiv bei T-Mobile

Wien (OTS) -

• Mit dem Bluetooth-fähigen Stereo-Lautsprechersystem das Smartphone zur vollwertige Musikanlage machen
  • Telefon- und Konferenzgespräche über das eingebaute Mikro führen
  • Ab sofort um Euro 199 in ausgewählten Shops und im Online-Shop verfügbar

~

Ab sofort wird ein neues Produkt in die T-Mobile Familie aufgenommen: Die JAMBOX des amerikanischen Hersteller Jawbone. Das Bluetooth-fähige Stereo-Lautsprechersystem ist weltweit der einzige Lautsprecher, der sich kontinuierlich über Software und Apps aktualisieren, personalisieren und durch das integrierte Mikrofon als Freisprecheinrichtung verwenden lässt. Bei einem Gewicht von gerade einmal 347 Gramm und einer Länge von 10 cm überzeugt die JAMBOX dabei mit einer Lautstärke von mehr als 85dB. Die JAMBOX in der Farbe Schwarz ist ab sofort in fünf ausgewählten T-Mobile Shops (T-Center, Kärntner Straße 32, Mariahilfer Straße 86, Donauzentrum und Wr. Neustadt/Fischerpark) sowie im T-Mobile Online-Shop um Euro 199 erhältlich.

Mobiler Ghettoblaster

Die JAMBOX benötigt keine störenden Kabel mehr und ist durch eine Akkulaufzeit von 10 Stunden mobil einsetzbar. Über Bluetooth kann das Gerät mit nur zwei Klicks mit dem Smartphone verbunden werden und macht somit das iPhone, Android-Geräte und dgl. zur vollständigen Musikanlage. Wenn das Gerät beispielsweise mit dem iPhone verbunden ist, sieht man direkt am Smartphone, wie lange der Akku der JAMBOX noch hält. Durch das eingebaute Mikrofon mit Freisprechfunktion eignet es sich auch für Telefon- und Konferenzgespräche im Büro. Die beiden in das Gerät integrierten Hochleistungsakustiktreiber sorgen für ein Audiospektrum, das der Bandbreite des menschlichen Ohres sehr nahe kommt. Unter http://mytalk.jawbone.com können Apps, Software und neue Funktionen kostenlos heruntergeladen und mit unterschiedlichen Stimm- und Sprachoptionen personalisiert werden.

Hochwertiges Designstück

Neben der Funktionalität besticht die JAMBOX außerdem durch ihr ansprechendes Design, für das der Schweizer Designer Yves Behar verantwortlich ist. Bestehend aus einem robust geformten Gummigehäuse und einer Oberflächenstruktur aus Edelstahl entwickelte der Schweizer ein einzigartiges Designstück.

Barbara Holzbauer, MA
Pressesprecherin Produkte
mobile: +43 676 8200 6017
E-Mail: barbara.holzbauer@t-mobile.at