ÖVP LPO Martinz: Toller Erfolg für Sebastian Schuschnig - mit 87 Prozent neuer JVP Kärnten Obmann.

Schuschnig ist ab sofort auch Integrationssprecher der ÖVP Kärnten!

Klagenfurt (OTS/VP) - "Mit 87 Prozent Zustimmung schaffte
Sebastian Schuschnig als neuer JVP Landesobmann einen tollen Erfolg", gratuliert ÖVP Chef Josef Martinz dem ÖVP Nachwuchspolitiker zu seinem Wahlerfolg. Schuschnig wird auch zum ÖVP Integrationssprecher gewählt werden, kündigt Martinz an. "Eine, in Kärnten, mit Blick auf die FPK Politik sicherlich sehr schwierige Herausforderung, die viel Konsequenz aber auch entsprechende Sensibilität erfordert", sagt der ÖVP Obmann.
Schuschnig habe sich bereits in den vergangenen Monaten als geschäftsführender JVP Obmann bewährt. Ihm werden von seinen Mitstreitern Offenheit, Engagement und Führungsqualität bescheinigt. Die JVP Kärnten gilt als geschlossene Gemeinschaft, die mit entsprechendem Vorausblick auch die Landespolitik mitsteuert, so Martinz.
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Kärnten
Presseabteilung: Wolfgang Dittmar
Tel.: +43 (0463) 5862 DW 19
wolfgang.dittmar@oevpkaernten.at
http://www.oevpkaernten.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LKV0002