EANS-Adhoc: RÖDER Zeltsysteme und Service AG / Mehrheitsaktionärin prüft strategische Optionen zur Veräusserung ihrer Beteiligung

02.09.2011

Büdingen, 2. September 2011

Die Röder Zeltsysteme und Service AG, Büdingen, wurde heute von der Zurmont Madison Private Equity L.P., Jersey, die über die Udai Vermögensverwaltung GmbH, München, die indirekte Mehrheit an der Röder Zeltsysteme und Service AG hält, darüber informiert, dass Zurmont Madison Private Equity L.P. entschieden hat, strategische Optionen hinsichtlich der Veräusserung ihrer indirekten Beteiligung an der RÖDER Zeltsysteme und Service AG zu prüfen.

Für weitere Auskünfte und Rückfragen steht Ihnen Herr Jens Brüggemann (+49 6049 700 107) zur Verfügung.

Disclaimer
Diese Mitteilung dient ausschliesslich Informationszwecken und stellt weder ein Angebot der Röder Zeltsysteme und Service AG noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf, Verkauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren dar.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: RÖDER Zeltsysteme und Service AG Am Lautenstein D-63654 Büdingen Telefon: +49(0)6049 700 100 Email: info@r-zs.com WWW: http://www.r-zs.com Branche: Fachhandel ISIN: DE0007066003 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Jens Brüggemann
Telefon: +49(0) 60 49 700 - 107