EANS-Stimmrechte: Atrium European Real Estate Limited / Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Atrium European Real Estate Sitz: Jersey Staat: Channel Islands

Bekanntmachung nach § 93 Abs 2 BörseG

Atrium European Real Estate Limited ("Atrium") mit Sitz in Jersey teilt gemäß § 93 Abs 2 BörseG mit, dass es von Gazit-Globe Ltd und CPI CEE Management LLC gemeinsam in Erfüllung des § 91 Abs 1 BörseG benachrichtigt wurde, dass sie -unter Anwendung der Zurechnungsregeln gemäß § 92 BörseG - infolge indirekten Erwerbs von stimmberechtigten Aktien der Atrium European Real Estate Limited per 25. August 2011 die Schwelle von 50% erreicht und überschritten haben.

Gazit Gaia Limited, ein mit Gazit-Globe Ltd verbundenes Unternehmen, erwarb am 25. August 2011 Aktien der Atrium European Real Estate Limited. Durch diesen Erwerb hielten Gazit-Globe Ltd und CPI CEE Management LLC am 25. August 2011 gemeinsam indirekt über Gazit Gaia Limited, Gazit Midas Limited, CPI/Gazit Holdings Limited, CPI CEE Limited, CPI CEE Co-Invest 1 Limited, CPI CEE Co-Invest 2 Limited und CPI CEE Co-Invest 3 Limited insgesamt 187.004.417 Stimmrechte (187.004.417 stimmberechtigte Aktien) der Atrium European Real Estate Limited. Dies entsprach einem Anteil von 50,15% der Stimmrechte der Atrium European Real Estate Limited.

Board of Directors

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Atrium European Real Estate Limited Seaton Place 11-15 UK-JE4 0QH St Helier Jersey / Channel Islands Telefon: +44 (0)20 7831 3113 Email: Richard.sunderland@fd.com WWW: http://www.aere.com Branche: Immobilien ISIN: JE00B3DCF752 Indizes: Standard Market Continuous Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Financial Dynamics, London