MORGEN: Großes Sport.Platz Wien-Finale am Karlsplatz

Mit Sportstadtrat Christian Oxonitsch und Star-Choreograf Alamande Belfor

Wien (OTS/SPW) - Am Mittwoch, dem 31. August 2011 geht die WAT-Fitnessaktion Sport.Platz Wien ins Finale. Um 18:00 Uhr startet der große Abschluss mit Star-Choreograf Alamande Belfor am Karlsplatz vor der Karlskirche. Noch einmal wird eine Stunde lang gemeinsam getanzt, geturnt und gedehnt. Jeder und jede kann mitmachen!****

Im Anschluss an die Finaleinheit nehmen alle TeilnehmerInnen an der großen Schlussverlosung teil. Zu gewinnen gibt es unter anderem ein Apple iPad, Flug- und Sportartikelgutscheine sowie eine Jahresmitgliedschaft im WAT.

Zudem werden "die sportlichste Wienerin" und "der sportlichste Wiener", also die TeilnehmerInnen mit den meisten Mitmach-Stempeln im Stempelpass, von Sportstadtrat Christian Oxonitsch geehrt. 16x gab es im August die Gelegenheit kostenlos eine Sport.Platz Wien-Einheit an öffentlichen Plätzen mitten in Wien zu absolvieren.

Die VertreterInnen der Medien sind herzlich eigeladen!

Sport.Platz Wien-Finale
Zeit: Mittwoch, 31. August 2011 um 18:00 Uhr
Ort: 4.,Karlsplatz, vor der Karlskirche (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Pressedienst der SPÖ Wien
Tel.: +43 1 534 27/222
wien.presse@spoe.at
http://www.wien.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0001