EANS-Stimmrechte: SMT Scharf AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

1. FIL Holdings Limited, Hildenborough, Großbritannien, hat uns am 26. August 2011 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG, Hamm, Deutschland, am 26. August 2011 die Schwelle von 5% überschritten hat und zu diesem Tag 5,00% (210.149 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind ihr 5,00% (210.149 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 in Verbindung mit Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Von folgenden Aktionären, deren Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG jeweils 3% oder mehr beträgt, werden ihr dabei Stimmrechte zugerechnet:
- Fidelity Funds SICAV

2. FIL Investments International, Hildenborough, Großbritannien, hat uns am 26. August 2011 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG, Hamm, Deutschland, am 26. August 2011 die Schwelle von 5% überschritten hat und zu diesem Tag 5,00% (210.149 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind ihr 5,00% (210.149 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

- Fidelity Funds SICAV

3. FIL Limited, Hamilton, Bermuda, hat uns am 26. August 2011 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG, Hamm, Deutschland, am 26. August 2011 die Schwelle von 5% überschritten hat und zu diesem Tag 5,00% (210.149 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc
~

Emittent: SMT Scharf AG Römerstr. 104 D-59075 Hamm Telefon: +49(0)2381-960212 FAX: +49(0)2381-960311 Email: ir@smtscharf.com WWW: http://www.smtscharf.com Branche: Maschinenbau ISIN: DE0005751986 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

cometis AG