Toto: Doppeljackpot und Garantierunde - 100.000 Euro für nächsten Zwölfer

Annahmeschluss für die 35. Toto Runde bereits am Freitag

Wien (OTS) - Zum zweiten Mal hintereinander gab es keinen
Zwölfer, und somit geht es in der nächsten Runde um einen Doppeljackpot. Dazu kommt die erste von insgesamt drei Garantierunden, in denen für den Zwölfer Gewinnrang 100.000,- Euro garantiert werden. Somit geht es in der nächsten Runde um garantierte 100.000,- Euro. 26 Spielteilnehmer erzielten einen Elfer und erhalten dafür jeweils 364,40 Euro.

In der Torwette gelang es keinem Spielteilnehmer, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es im ersten Rang weiterhin Jackpot, der Jackpot im zweiten Rang hingegen wurde geknackt. Ein Tiroler erhält für drei richtige Ergebnisse mehr als 1.700,- Euro.

Annahmeschluss für die 35. Runde ist am Freitag um 17.50 Uhr.

28. Extra Toto Runde am 6. September 2011
In der 28. Extra Toto Runde geht es um einen Fünffachjackpot und damit um 30.000,- Euro.

Spiele 1 bis 10: Qualifikation EURO 2012. Spiele 11 und 12: Freundschaftsspiele.

Annahmeschluss: Dienstag, 6. September 2011, 18.50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 34. Toto Runde 2011:

DJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 32.638,90 - 100.000,- Euro warten 26 Elfer zu je EUR 364,40 387 Zehner zu je EUR 24,40

Der richtige Tipp: X 2 1 / 1 X X / 2 1 2 / 1 X 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 5.861,20 Torwette 2. Rang: 1 zu EUR 1.717,50 Hattrick: JP zu EUR 105.540,40

Torwette-Resultate: 0:0 2:4 1:0 +:0

www.lotterien.at