EANS-Kapitalmarktinformation: DZ BANK AG / Sonstige Kapitalmarkinformation gemäß § 30e WpHG

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Anleihe: EUR 50.000.000 DZ BANK Unternehmens-CLN 2011-34 4,02% Credit Linked Teilschuldverschreibungen (first to default) mit Zinsausfall und Anleihenandienung oder Andienungsersatzbetrag ohne Kapitalgarantie in Bezug auf die Referenzunternehmen Bayer AG, Leverkusen, Bundesrepublik Deutschland, Siemens Aktiengesellschaft, Berlin und München, Bundesrepublik Deutschland und Telefónica, S.A., Madrid, Königreich Spanien von 2011/2014 (Credit Linked Notes);
ISIN: DE000DZ1JE67;
Emission: 7969;
Valuta: 29.08.2011

Ende der Mitteilung euro adhoc