Lernen Sie Mandarin-Chinesisch gratis mit Eton Institute im September!

Wien (OTS) - Im September erhalten die Wienerinnen und Wiener die Möglichkeit, kostenlos eine einzigartige orientalische Sprache, am Eton Institute, dem internationalen Sprachzentrum am Graben, zu lernen. Zur Veröffentlichung des neuen Eton Mandarin-Chinesisch Sprachführers auf Amazon wird der kostenlose Sprachkurs für den gesamten Monat September offeriert. Dieser kostenlose Kurs wird als Teil der CSR (Corporate Social Responsibility) Policy von Eton Institute angeboten, um Sprachenvielfalt und interkulturelles Verständnis zu fördern.

Mit der am schnellsten wachsenden Volkswirtschaft der Welt bietet China einzigartige Karrierechancen, besonders für diejenigen, die multilingual, in Chinesisch sowie in den westlichen Sprachen, sind. Obwohl Mandarin-Chinesisch die Sprache mit den meisten Muttersprachler weltweit ist, ist es derzeit jedoch noch eine seltene Zweitsprache, was zu einer höheren Nachfrage an Nicht-Muttersprachler führt.

Sabine Erker, Marketing Executive bei Eton Institute kommentiert:
"Mandarin-Chinesisch zu lernen ist eine Herausforderung und ein spannendes Abenteuer für Sprachenthusiasten. Es ist einzigartig, da es eine tonale Sprache ist, was bedeutet, dass das gleiche Wort in einer hohen oder einer tiefen Tonfolge gesprochen, etwas völlig unterschiedliches bedeuten kann. "

Sie fügt außerdem hinzu: "Eine interessante Studie von UC Irvine hat gezeigt, dass im Gegensatz zu anderen Sprachen, Mandarin-Chinesisch vom Gehirn als Musik verarbeitet wird und nicht als Worte. Eine wunderbare Sprache, wie gemacht für die Weltstadt der Musik! "

Mit dem Ziel, das Sprachenlernen zu erleichtern, hat Eton Institute außerdem eine Reihe von Sprachführer in mehreren populären Sprachen, darunter Mandarin-Chinesisch, veröffentlicht. Der benutzerfreundliche Sprachführer ist als Kindle E-Book bei Amazon und als App für iPhone und iPad erhältlich.

Der gratis Mandarin-Chinesisch wird dreimal wöchentlich stattfinden: Montags, Mittwochs und Freitags, von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr, über den gesamten Monat, beginnend am 5. September.
Für weitere Informationen bezüglich der Registrierung, besuchen Sie Eton Institute's Community auf Facebook
http://www.facebook.com/EtonInstituteAustria / Twitter
www.twitter.com/EtonIAustria oder wählen Sie 0800989889 um mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Plätze für den freien Kurs sind begrenzt und werden auf einer first-come first-served-Basis angeboten. Interessenten wird geraten, sich frühzeitig anzumelden, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Oana Vacar
Eton Institute
oana.vacar@eton.at
www.eton.at