Steibl: ÖVP-Familienpolitik orientiert sich an Lebensrealitäten

Familienbegriff neu definieren - ÖVP-Chef Michael Spindelegger und Familienminister Reinhold Mitterlehner gehen richtigen Weg

Wien, 24. August 2011 (ÖVP-PK) "Mit der Herbstoffensive für Familien geben ÖVP-Chef Michael Spindelegger und Familienminister Reinhold Mitterlehner den Startschuss für die Definition eines neuen Familienbegriffs, und somit für eine moderne Familienpolitik", betont ÖVP-Familiensprecherin Ridi Steibl, anlässlich der ÖVP-Offensive mit dem Schwerpunkt Familie. Während andere nur davon reden, die Familien mehr zu unterstützen, zeigt die ÖVP, dass es ihr ernst ist und geht den richtigen Weg: "Ja, diskutieren wir über einen neuen Familienbegriff! Ja, beraten wir, wie wir die Familien bestmöglich unterstützen können! Die ÖVP-Familienpolitik orientiert sich an den Lebensrealitäten der Menschen", so Ridi Steibl. ****

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien,
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at