FP-Mahdalik zu MA-20: "Habemus Vogl" - Grüne jubilieren

Tag der Freude für Vassilakou & Co.

Wien (OTS) - "Habemus Vogl" können Vassilakou, Maresch & Co. vermelden, haben sie doch endlich einen neuen Leiter für die 725.000 Euro teure und eigens für die Grünen neu geschaffene MA-20 gefunden. Wir wünschen dem neuen Leiter Mag. Bernd Vogl selbstverständlich alles Gute und viel Erfolg bei seiner Arbeit, was er angesichts der aufreizenden Untätigkeit der Grünen in diesem Bereich auch brauchen kann. Dafür hätte man allerdings nicht extra eine sündteure MA gründen müssen, da diese Agenden vom Magistrat schon zuvor wahrgenommen wurden, meint dazu FPÖ-Gemeinderat Toni Mahdalik. (Schluss)otni

Rückfragen & Kontakt:

FPÖ-Wien
4000/81747

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFW0004