Geschlechterduell von Antenne und ASVÖ Wien

Wien (OTS/ASVÖ) - Am Samstag, den 27. August 2011 ist es soweit:
Der ASVÖ-Wien und die Antenne präsentieren das Geschlechterduell des Jahres. Eine Promi-Mannschaft rund um Alex Nausner, Moderator der Antenne Morningshow, tritt gegen die Damenauswahl des Wiener Ruderclub Donaubund an. Während im Profi-Vierer durchwegs österreichische Meisterinnen sitzen, holt sich Alex Nausner prominente Verstärkung. Neben Miss Austria Carmen Stamboli als Steuerfrau ist auch Ivo Vastic, Fußball-Legende und ambitionierter Wassersportler, mit im Boot. Musikalisch unterhalten werden die BesucherInnen vom österreichischen Musiker James Cottriall.

Rund um das sportliche Highlight organisiert der ASVÖ-Wien einen Rudertag für die ganze Familie. So kann jeder einmal in die Ruder greifen, gegen Weltmeister am Ruderergometer mit großer Leinwand antreten oder sich wie in Venedig über die alte Donau gondeln lassen! Für kulinarische Verpflegung ist gesorgt.

Geschlechterduell von Antenne und ASVÖ Wien

Freier Eintritt

Datum: 27.8.2011, um 12:00 Uhr

Ort:
Wiener Ruderclub Donaubund
Dampfschiffhaufen 41, 1220 Wien

Mag. Maria Lengauer
ASVÖ-Wien
1060 Wien, Gumpendorfer Straße 65/18
Tel: +43 1 586 96 52-10
maria.lengauer@asvoewien.at
www.asvoewien.at