Ö1-Programmänderung für heute, 22. 8.: "Journal Panorama: Umsturz in Libyen - Gaddafi vor dem Ende" um 18.25 Uhr

Wien (OTS) - Anlässlich der aktuellen Ereignisse in Libyen ändert Ö1 heute, Montag, 22. August 2011, sein Programm und sendet im "Journal-Panorama" um 18.25 Uhr eine Studiodiskussion zum Thema "Umsturz in Libyen - Gaddafi vor dem Ende".

Im "Journal-Panorama"-Studio diskutieren unter der Leitung von Fabio Polly die Journalistin Petra Ramsauer, die selbst kürzlich noch in Libyen war; Gudrun Harrer vom Standard, Expertin für arabische Politik und den Nahen Osten; David Bachmann, der österreichische Handelsdelegierte in Libyen, der bis vor kurzem in Tripolis gelebt hat, und der Libyen-Spezialist Wolfram Lacher von der Stiftung Wissenschaft und Politik in Berlin.

Das ursprünglich für heute geplante "Journal-Panorama" über das Gesundheitssystem in Afghanistan wird zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt. Mehr zum Programm von Ö1 ist unter http://oe1.ORF.at abrufbar.(hb)

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit
Barbara Hufnagl