EANS-News: Greenwich Beteiligungen AG / CCP Systems AG platziert erfolgreich Kapitalerhöhung

Frankfurt (euro adhoc) -

Die CCP Systems AG, Stuttgart, eine
Portfoliogesellschaft der Greenwich
Beteiligungen AG, konnte erfolgreich eine Kapitalerhöhung mit externen Investoren platzieren. Mit dem Mittelzufluss ist das Unternehmen bis zum Abschluss der Pretrail Discovery finanziert. Nach der Kapitalerhöhung hält die Greenwich ca. 28% an der CCP Systems AG.

Über Greenwich Beteiligungen AG, Frankfurt
Die Greenwich Beteiligungen AG, Frankfurt, ist eine im General Standard gelistete Venture Capital Gesellschaft, die in junge Wachstumsunternehmen investiert.

Über CCP Systems AG, Stuttgart
Die CCP Systems AG entwickelt Technologien und Lösungen für die Steuerung und Kontrolle von Output-Prozessen.
Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Druckertreibern und Dokumentenlösungen flossen ein in die patentierte JScribe®-Technologie, eine weltweit einzigartige Anwendungs- und Kommunikationsplattform für digitale Druck- und Multifunktionssysteme, Workstations und Server.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: Greenwich Beteiligungen AG Roßmarkt 14 D-60311 Frankfurt Telefon: +49 (0)69 970989 0 FAX: +49 (0)69 970989 20 Email: info@greenwich-ag.de WWW: http://www.greenwich-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 Indizes: Börsen: Regulierter Markt: Berlin, Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Greenwich Beteiligungen AG
Ariane Seeger