LAOLA1.tv produziert offizielle Android-App für den SK Rapid Wien

Mobile Offensive für den österreichischen Rekordmeister

Wien (OTS) - LAOLA1.tv erweitert sein mobiles Dienstleistungsportfolio: Im Rahmen der bestehenden Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Rekordmeister wurde topaktuell die offizielle Android App erstellt.

• Topaktuelle News, Statistiken und LIVE-Ticker
  • Videos in exzellenter Qualität
  • Push Notifications für das ultimative Fanerlebnis
  • LAOLA1.tv als offizieller Entwickler

Die erst kürzlich gestartete Android-App informiert alle Rapid-Fans mit topaktuellen News und Statistiken rund um die Grün-Weißen aus Hütteldorf. Zusätzlich begeistert der eigene Videobereich mit den Highlights von den Spielen und zahlreiche Interviews sowie Reportagen. Push Notifications zu allen wichtigsten Ereignissen runden das Angebot ab. Die mobile Applikation garantiert zu 100%, dass alle Fans immer und überall so nah wie möglich beim österreichischen Rekordmeister LIVE dabei sind.

"Die mobile Kommunikation gewinnt im Kommunikationsmix zunehmend an Bedeutung. Die Nähe zum Fan muss in jeder Hinsicht oberste Priorität haben! Im täglichen Gebrauch gibt es wohl kaum ein Medium, welches näher am Fan ist wie das Handy! Bei der Konzeption und Entwicklung stand uns, unser langjähriger Partner LAOLA1 mit der gewohnten Professionalität und Kreativität zur Seite und sorgt zudem für einen störungsfreien und stabilen Betrieb der App" so Markus Blümel, Marketingleiter des SK Rapid Wien.

"Mit der Android-App setzt der SK Rapid Wien einen weiteren multimedialen Schritt, der alle Rapid-Fans begeistern wird. Es freut uns sehr, dass wir die seit 2007 bestehende Zusammenarbeit ständig ausbauen und gemeinsam mit innovativen Projekten immer wieder auffrischen", so Rainer Geier, Geschäftsführer der LAOLA1 Multimedia GmbH.

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.

LAOLA1.tv ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding". Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

LAOLA1 GmbH
Thomas Widhalm
Leiter Marketing und PR