"Mahlzeit Burgenland" mit den Buchautoren Andreas und Martin Weinek und Verleger Prof. Ulrich Schulenburg

Kochen und Tratschen mit prominenten Persönlichkeiten

Eisenstadt (OTS) - In "Mahlzeit Burgenland" begrüßen die ORF-Burgenland-Moderatoren Silvia Scherleitner und Georg Prenner auch in der kommenden Woche prominente Gäste:

Prof. Ulrich Norbert Schulenburg leitet als Verleger die Geschicke des größten österreichischen Theaterverlages. Er kennt die bedeutendsten Autoren und ihre Eigenheiten. Mehr davon wird der am Mittwoch, dem 17. August 2011 in "Mahlzeit Burgenland" erzählen. Er serviert Szegediner Krautfleisch.

Am Montag, dem 22. August 2011, sind die Brüder Andreas und Martin Weinek zu Gast. Der eine ist Jurist und Geschäftsführer des deutschen TV-Senders "History Channel", der andere Schauspieler und erfolgreicher burgenländischer Winzer. Gemeinsam haben sie das Buch "Gebrauchsanweisung für das Burgenland" geschrieben - eine Entdeckungsreise mit Rezepten durch das Burgenland. Wir servieren Harlekinbraten.

"Mahlzeit Burgenland", Montag - Freitag von 11.00 bis 13.00 Uhr auf Radio Burgenland.

ORF Burgenland
Barbara Marchhart
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 02682/700/27447