Weltfussball.at und R.E.S. Touristik starten das Top-Ligen Gewinnspiel

Wien (OTS) - Das österreichische Fußballportal weltfussball.at und das Reisebüro R.E.S. Touristik schicken in der laufenden Fußballsaison insgesamt fünf Gewinner (+ jeweils eine Begleitperson) zu ausgewählten Spielen der europäischen Top-Fußball-Ligen.

Zu Beginn geht es bereits Anfang Oktober zu einem Spitzenspiel der Ligue 1 nach Frankreich. Paris St. Germain empfängt am 9. Spieltag im Parc des Princes Olympique Lyon.

Das Gewinnspiel wird auf mehreren Fußballportalen aus dem Vermarktungsnetzwerk von e-quadrat, sowie in Print-Partnermedien und auf Facebook beworben. Bis zum 26. August haben registrierte User von weltfussball.at noch die Möglichkeit am ersten Gewinnspiel (Paris St. Germain - Olympique Lyon) teilzunehmen.

Noch im heurigen Jahr reist ein Gewinner bzw. eine Gewinnerin auf die Insel nach London. Im Frühjahr 2012 folgen mit München, Mailand und Barcelona die weiteren Stationen des Top-Ligen Gewinnspiel.

Zum Gewinnspiel auf weltfussball:

Über weltfussball:

weltfussball.at punktet neben der Fußball-Community mit einem umfangreichen Statistik- und Live-Ticker-Angebot (4.000 Events pro Jahr live kommentiert). Alle Bewerbe, Termine, Ergebnisse, Tabellen und Kader von der neuseeländischen bis zur brasilianischen Liga finden die User ebenso wie einen Überblick aktueller Fußball-News sämtlicher deutschsprachigen Sportmedien. weltfussball.at ist offizieller Partner der Österreichischen Fußball Bundesliga und kooperiert mit zahlreichen Profi-Fußballklubs.

www.weltfussball.at

Über R.E.S. Touristik e.U.:

R.E.S. Touristik ist ein österreichisches Unternehmen, welches im Juli 2009 gegründet wurde und seit September 2009 das Reisebürogewerbe ausübt. Das Tätigkeitsfeld von R.E.S. Touristik unterteilt sich in drei Hauptbereiche: Reisen (darunter fallen die üblichen Leistungen eines Reisebüros), Events (Konzerte, Theater, div. Veranstaltungen, Eventreisen, uvm.) und Sport (Sportreisen, Fanreisen). Das Hauptaugenmerk ist auf den Sportbereich gelegt. Hierunter versteht man ua. die Organisation von Reisen zu Sportevents in aller Welt, die Vermittlung von Eintrittskarten zu Sportveranstaltungen und auch die Betreuung diverser Sportvereine in allen Reiseangelegenheiten.

www.res-touristik.at

Philipp Nestelberger
Sales & PR Manager
e-quadrat communications gmbh