Einen OP von innen sehen!

Wien (OTS) - Am 1. September 2011 findet im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Wien in der Zeit von 17.00 bis 21.00 Uhr ein Tag der offenen Tür statt. Dabei stellen sich die medizinischen Abteilungen des Krankenhauses vor. Aber auch das Entlassungsmanagementteam, die klinischen Psychologinnen, das Ernährungsteam sowie das Qualitätsmanagementteam stehen Ihnen mit einer Fülle an Informationen für Ihre Fragen zur Verfügung. Darüber hinaus wird Ihnen das Vinzentinum, die Gesundheits- und Krankenpflegeschule der Vinzenz Gruppe, einen Einblick in die Ausbildungsmöglichkeiten im Gesundheitswesen geben.

Den Höhepunkt des Tages der offenen Tür bilden organisierte Führungen durch die neue tagesklinische Station sowie in einen Operationssaal des Krankenhauses.

Wir laden Sie ein, das Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Wien am Tag der offenen Tür zu besuchen, sich von unseren Experten professionell, persönlich und herzlich beraten und von den gesunden Köstlichkeiten des Büffets verwöhnen zu lassen.

Bildmaterial unter www.vinzenzgruppe.at/presse

Mag. Angela Jaksch
Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Wien
Stumpergasse 13, 1060 Wien