ARBÖ: Neues Service - Versicherungsvergleich auf www.arboe.at

Durch Kooperation mit durchblicker.at zur günstigsten Versicherung - Auch für Radler!

Wien (OTS) - Im "Dschungel" an Kfz-Versicherungen ist das
Entdecken des günstigsten Angebotes nahezu unmöglich. Damit ist Schluss, denn ab sofort ist es für ARBÖ-User ein Kinderspiel unter www.arboe.at/versicherungsvergleich für sich das günstigste Angebot zu finden. Das besondere Zuckerl: Erstmals können auch Fahrradversicherungen online miteinander verglichen werden.

"Mit diesem neuen Service helfen wir bares Geld zu sparen, ein Preisvergleich lohnt sich allemal, denn zwischen dem teuersten und dem günstigsten Angebot liegen ganze 560 Euro", so ARBÖ-Generalsekretärin Mag. Lydia Ninz. In Kooperation mit dem ambitionierten Startup-Unternehmen durchblicker.at ist es dem ARBÖ gelungen eine clevere Lösung, zugeschnitten auf die persönlichen Bedürfnisse (Alter, Fahrzeug, Motorleistung, etc.), zu finden. "Im neuen Versicherungsrechner für den ARBÖ kommen alle User bequem und schnell zum besten Angebot und können dieses auch gleich online abschließen", so Reinhold Baudisch, Geschäftsführer von durchblicker.at.

Der Online-Versicherungsvergleich ist das Serviceplus für alle ARBÖ-User, die checken wollen, was der Markt hergibt. Einen Vergleich sollte jede Autofahrerin und jeder Autofahrer machen, egal ob man ein neues Auto versichern lassen will, oder ob ein aktueller Vertrag besteht. Und so funktioniert es:

Einfach auf www.arboe.at/versicherungsvergleich gehen. Einige Infos reichen um sich innerhalb weniger Minuten und Mausklicks über das günstigste Angebot zu informieren. "Aber das ist noch nicht alles. Bei Abschluss über durchblicker erledigen wir alle Formalitäten rund um Antrag und den Anbieterwechsel. In der Kfz-Versicherung garantieren wir die Zulassung des Fahrzeuges innerhalb einer Stunde", so Baudisch. Der ARBÖ-Versicherungsvergleich powered by durchblicker.at ist somit der schnellste und einfachste Weg um Geld zu sparen.

ARBÖ Interessensvertretung & Öffentlichkeitsarbeit
Mag. Lisa Miletich