Richard Dorfmeister - exklusiver Klub-Gig im Palais Kinsky / 20. August 2011

Richard Dorfmeister beehrt seine Heimatstadt Wien und spielt am Samstag, 20.08.2011 eines seiner raren DJ-Sets im Wiener "Klub im Palais Kinsky"!

Wien (OTS) - Richard Dorfmeister, fünfzig Prozent der weltweit populären Formation "Kruder & Dorfmeister" ist eine Ikone. Egal was der Wiener Produzent musikalisch in die Hand nimmt, scheint zu Gold zu werden. Durch Remixes für Depeche Mode, Bone Thugs-N-Harmony oder der Compilation "DJ Kicks - K&D Sessions" erlangte Richard Dorfmeister weltweite Anerkennung.

Mit seinem musikalischen Querdenken, seinen genreübergreifenden Werken sowie furiosen Sets, bringt er auch Leute zum ausflippen, die mit elektronischer Musik sonst nicht viel am Hut haben.

Es gibt nur zwei Fragen, nämlich die nach der Größe seiner Plattensammlung und der Anzahl seiner Groupies, die der wortgewandte Musiker mit derselben Floskel beantwortet: "Never found time to count them all!".

Gemeinsam mit Alexander Damev (www.soulseduction.com), Rodney Hunter (G-Stone) und Stefan Obermaier (Vienna Scientists) wird der "Klub im Palais Kinsky" am Samstag, 20 August 2011 zu DEM Treffpunkt nationaler Vertreter des "Wiener Sounds"!

Der "Klub im Palais Kinsky", der bereits Acts wie John Digweed, Michel Cleis oder Peter Kruder das optimale Umfeld für eine legendäre Party geboten hat, bietet hierfür alle Vorraussetzungen.

Jeden Freitag und Samstag ab 20h (Innenhof WarmUp) bzw. 23h (Club)! www.palaisklub.at

Nicole Kanz
ZZ Gastronomiebetriebs GesmbH