Toto: Doppeljackpot und verdoppelter Zwölfer - 120.000,- Euro warten

Annahmeschluss für die 25. Extra Toto Runde: 10.8., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Bei Toto steht eine äußerst attraktive Runde bevor, denn es handelt sich um eine Doppelpack-Runde, gewissermaßen sogar um eine doppelte Doppelpack-Runde. Doppelpack bedeutet, dass der nächste Zwölfer verdoppelt wird. Und dazu kommt, dass es zuletzt neuerlich keinen Zwölfer gegeben hat, es also um einen Doppeljackpot geht.

Für die Zwölfer Gewinnsumme bedeutet das, dass es um rund 120.000,-Euro geht. Zwölf Spiele aus der Österreichischen und Deutschen Bundesliga - den bei den Spielteilnehmern beliebtesten Ligen - stehen auf dem Programm.

Drei Spielteilnehmer - ein Wiener, ein Niederösterreicher und ein Steirer - tippten einen Elfer und erhalten dafür jeweils rund 3.000,-Euro.

In der Torwette gelang es einem Kärntner als einzigem, alles vier Spiele richtig zu tippen und den Jackpot zu knacken. Mehr als 6.500,-Euro Gewinn sind der Lohn dafür.

Annahmeschluss für die 32. Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

25. Extra Toto Runde am 10. August 2011
In der 25. Extra Toto Runde geht es um einen Doppeljackpot und damit um rund 12.000,- Euro für den Zwölfer.

Spiele 1 bis 12: Freundschaftsspiele.

Annahmeschluss: Mittwoch, 10. August 2011, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 31. Toto Runde 2011:

DJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 32.393,60 - 120.000 Euro warten 3 Elfer zu je EUR 2.973,60 29 Zehner zu je EUR 307,60

Der richtige Tipp: 2 1 1 / 1 1 2 / X 2 2 / 2 X 2

Torwette 1. Rang: 1 zu EUR 6.508,30 Torwette 2. Rang: 3 zu je EUR 286,70 Hattrick: JP zu EUR 104.563,50

Torwette-Resultate: 0:1 2:0 3:0 2:0

www.lotterien.at