Toto: Kein Zwölfer - im Jackpot warten 35.000,- Euro

Annahmeschluss für die 23. Extra Toto Runde: 2.8., 17.50 Uhr

Wien (OTS) - Kein Spielteilnehmer tippte alle zwölf Ergebnisse
der 30. Toto Runde richtig. Somit bleiben rund 15.000,- Euro im Topf. Der Jackpot wird bei Annahmeschluss rund 35.000,- Euro schwer sein.

Zwei Spielteilnehmer schrammten knapp am Zwölfer vorbei und erzielten einen Elfer. Ein Oberösterreicher scheiterte dabei an Spiel 6 (Dynamo Dresden gegen Bayer 04 Leverkusen), ein Kärntner an Spiel 1 (SK Rapid Wien geben SV Josko Ried). Beide Spiele endeten unentschieden.

In der Torwette tippte abermals kein Spielteilnehmer alle vier Ergebnisse richtig. Es geht weiterhin um einen Jackpot.

Annahmeschluss für die 31. Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

24. Extra Toto Runde am 2./3./4. August 2011

Spiele 1 bis 8: UEFA Champions League 3. Qualifikationsrunde, Rückspiele. Spiele 9 bis 12: UEFA Europa League 3. Qualifikationsrunde, Hinspiele. Spiele 1 bis 12: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Dienstag, 2. August 2011, 17.50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 30. Toto Runde 2011:

JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 14.551,40 - 35.000 Euro warten 2 Elfer zu je EUR 3.637,80 7 Zehner zu je EUR 1.039,30

Der richtige Tipp: X X 1 / X 1 X / X 1 X / 1 X 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 4.787,90 Torwette 2. Rang: 14 zu je EUR 63,40 Hattrick: JP zu EUR 104.276,80

Torwette-Resultate: 0:0 0:0 3:0 0:0

www.lotterien.at