Widerruf: Ich habe gegenüber der...

Graz (OTS) - Ich habe gegenüber der Specht Rechtsanwalt GmbH und Rechtsanwalt Dr. LeopoldSpecht behauptet, die von der Specht Rechtsanwalt GmbH für Rechtsanwalt Dr. Leopold Specht und andere eingebrachte Klage datiert vom 22. Dezember 2009 (10 Cg 316/09w des LG für ZRS Graz), strotze von Formalfehlern, ich sei an der Adresse eines Unternehmens Goldgrube geklagt worden und die Zukunft Steiermark Privatstiftung und jene, die eine solche Klage betreiben, machten sich lächerlich und gegenüber Rechtsanwalt Dr. Leopold Specht behauptet, dieser habe in den Achtzigerjahren in Italien Aktivitäten entfaltet, die von nachrichtendienstlichem Interesse gewesen wären. Diese Behauptungen sind unwahr.
Gerald Grosz

Rückfragen & Kontakt:

NRAbg Gerald Grosz - 8010 Graz

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0002