Segafredos "Il Giro d'amore" - Liebe, Flirt und Liebenslust mit allen Sinnen

Hallwang (OTS) - Das erste Date: Hier treffen sich Nervosität, Vorfreude, Bauchkribbeln und hohe Erwartungen. Und natürlich die dazugehörigen zwei Menschen, die einander gerne näher kennenlernen möchten. Die Frage ist nur: Wo geht das am besten?

Ein "Ich mag dich und würde dich bei einem Cappuccino gerne näher kennen lernen" ist effektiver als ein verschlüsseltes "Mir ist so langweilig und ich habe heute Abend noch nichts vor."

Es gibt wahrscheinlich keinen besseren Ort, als sein erstes Date in einer Segafredo Espresso Bar "all italiana" zu planen! Die italienische Atmosphäre, leckerer Cappuccino und Eros Ramazzotti als Wegbegleiter, und mit unserem "dottore amore" als Beistand, da kann nichts mehr schief gehen, sagt Markus Papai, Marketing Verantwortlicher für Segafredo Espresso.

Mit Liebesexpertin Tina Englisch wurde für die Veranstaltungsreihe spezielle eine Kaffeekreation ins Leben gerufen, die passend zu Tina Englischs neuem Buch "Aphrodites Biss - Leitfaden für die moderne Verführerin" die Liebesgeister in den Venen der Besucher weckt.

Wer sich erst den dazu gehörenden Partner angeln muss, dem verrät Tina Englisch die wichtigsten Tipps und Tricks zum Thema Flirten.

• Tipps und Tricks zum Thema Liebe von der Erfolgsbuchautorin Tina Englisch
  • verführerische Segafredo Caffe Spezialitäten mit anregenden Rezepten aus dem neuen Buch von Tina Englisch - Aphrodites Biss -Leitfaden für die moderne Verführerin
  • Live Musik von "Achtung Liebe"dem sympathischen Duo aus Wien und chilligen Klängen von "Sonic Adventure Project"

Also die perfekte Stimmung für zweisame Gespräche, das erste Kennenlernen, Original italienischen Caffè und das Gefühl von Urlaub in Italien wird mitgeliefert.

Die erfolgreiche Österreich Tournee für alle Liebenden und die, die es noch werden möchten, geht die "il giro d'amore" in die Zielerade und wird noch in 2 Städten zu Gast sein.

21. Juli 2011 ab 19 Uhr Segafredo Espresso am Graben Wien
18. August 2011 ab 19 Uhr Segafredo Espresso Tulln

Selbstverständlich ist die Teilnahme an der Eventserie kostenlos, aber nicht umsonst, denn zu gewinnen gibt es für alles Besucher Kaffeegutscheine für zwei, Segafredo Espresso Maschinen und vieles mehr.

Hauptpreise:

- Ein Romantik-Wochenenden für Zwei im Hotel Bergergut in einem der Aphrodisierenden Themenzimmer inkl. Romantik Dinner & Romantik SPA

- Ein Single-Wochenende im Singlehotel AVIVA - mit viel Lebensfreude

Mehr Info zur "il giro d`amore" www.facebook.com/ilgirodamore

Segafredo Zanetti Espresso

500 Segafredo Espressi weltweit sind Botschafter der italienischen Caffè-Kultur. In Österreich gibt es 50 Franchise-Betriebe.

Österreicher lieben "il vero espresso italiano":

Segafredo Espresso Franchiselokale 50
Bekanntheit 2010 76% (Quelle: GfK)

11.500 Millionen Tassen werden täglich in den Segafredo Espressi Österreich getrunken

4,2 Millionen Tassen werden allein jährlich in den Segafredo Espressi Österreich getrunken

140 Millionen Tassen Segafredo Caffè genießen die Österreicher dabei jährlich gesamt

16,8 Milliarden Tassen Segafredo Caffè weltweit

Markus Papai, BA
Segafredo Zanetti Austria Ges.m.b.H.
Hallwanger Landesstraße 10, 5300 Hallwang
T +43 662 661382 14 / F +43 662 661385 / Email papai@segafredo.at