Sandra Bauer spricht für die IMMOFINANZ Group

Wien (OTS) - Österreichs führendes Immobilienunternehmen hat die 41jährige Kommunikationsexpertin zur Leiterin der neuen Stabsstelle Corporate Communications bestellt.

In ihrer Funktion ist Bauer für die Konzernkommunikation der IMMOFINANZ Group in den acht Kernmärkten des Unternehmens verantwortlich. Als Leiterin der neu geschaffenen Stabstelle fungiert sie als Drehscheibe für alle PR-Aktivitäten des Immobilienunternehmens und steht als Pressesprecherin des Konzerns den Medien als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Die Absolventin des Studiums der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft verfügt über fast 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kommunikation und war zuletzt als PR- und Marketingleiterin beim weltweit tätigen Management-, Technologie- und Outsourcing-Dienstleister Accenture tätig.

Davor war die geborene Münchnerin als Leiterin der Abteilung Communications und Investor Relations für die Gesamtkommunikation des größten österreichischen Private Equity Unternehmens verantwortlich und als Pressesprecherin der Wienerberger AG zuständig für die internationale Pressearbeit und die interne Kommunikation. Der Einstieg in die Kommunikationsbranche erfolgte über mehrere Stationen auf Agenturseite.

Sandra Bauer
Head of Corporate Communications | Pressesprecherin
IMMOFINANZ Group
T +43 (0)5 7111 2292, M +43(0)699 1685 7292