EANS-Stimmrechte: INTERSEROH SE / Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung vom 12. Jul. 2011, 12:07 Uhr

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: ALBA Finance Holding plc Sitz: statutarischer Sitz London, tatsächlicher Sitz Berlin Staat: Großbritannien / Deutschland Die ALBA Finance Holding plc, statutarischer Sitz London / Großbritannien,

tatsächlicher Sitz Berlin / Deutschland, hat uns am 14. Juli 2011 folgende Mitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG gemacht:

„hiermit teilen wir, die ALBA Finance Holding plc mit statutarischem Verwaltungssitz in London und tatsächlichem Verwaltungssitz in Berlin, Ihnen in Korrektur unserer Stimmrechtsmitteilung vom 12. Juli 2011 mit, dass unser Stimmrechtsanteil an der INTERSEROH SE, Köln, am 11. Juli 2011 die Schwellen von 3 %, 5 %, 10 %, 15 %, 20 %, 25 %, 30 %, 50 % und 75 % überschritten hat und zu diesem Tag 82,493 % (8.117.338 Stimmrechte) beträgt. Sämtliche dieser Stimmrechte werden uns nach
§ 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Uns zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgende von uns kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der INTERSEROH SE jeweils 3 % oder mehr beträgt, gehalten (beginnend mit der untersten Gesellschaft):

• ALBA Group plc & Co. KG (vormals: Isabell Finance Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG), Berlin
  • ALBA Finance plc & Co. KGaA, Berlin (vormals: Isabell Finance Beteiligungs GmbH)“

Köln, 14. Juli 2011

INTERSEROH SE
- Der Vorstand -

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: INTERSEROH SE Stollwerkstr. 9a D-51149 Köln Telefon: +49 (0)2203 9147 0 FAX: +49 (0)2203 9147 1394 Email: info@interseroh.com WWW: http://www.interseroh.com Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0006209901 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Regulierter Markt: Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0013