Stellungnahme der IMMOFINANZ Group zur Klage von Dr. Karl Petrikovics auf Abfertigung

Wien (OTS) - "Angesichts unserer Gegenforderungen sehen wir dieser Klage gelassen entgegen."

Über die IMMOFINANZ Group

Die IMMOFINANZ Group zählt zu den fünf größten, börsenotierten Immobiliengesellschaften in Europa und ist im Leitindex ATX der Wiener Börse gelistet. Seit seiner Gründung im Jahr 1990 hat das Unternehmen ein hochwertiges Immobilienportfolio aufgebaut mit derzeit mehr als 1.600 Bestandsobjekten und einem Buchwert von rund EUR 8,5 Mrd. Das Kerngeschäft der IMMOFINANZ Group umfasst die Akquisition und die Bewirtschaftung von Bestandsimmobilien,
die Realisierung von Entwicklungsprojekten und die Verwertung von Objekten. Die IMMOFINANZ Group konzentriert ihre Aktivitäten auf die Segmente Einzelhandel, Büro, Logistik und Wohnen in acht regionalen Kernmärkten: Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Polen und Russland. In den ersten drei Quartalen 2010/11 erwirtschaftete das Unternehmen einen Cashflow aus dem Ergebnis in Höhe von EUR 303,2 Mio. Weitere Information:
www.immofinanz.com

Sandra Bauer
Head of Corporate Communications | Pressesprecherin
IMMOFINANZ Group
Tel.: +43 (0)5 7111 2292, M +43(0)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CED0001