EANS-Stimmrechte: Süd-Chemie AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Confra Stiftung Sitz: Vaduz Staat: Fürstentum Liechtenstein

Süd-Chemie Aktiengesellschaft
München, Deutschland

Veröffentlichung von Stimmrechtsmitteilungen gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG

Die Confra Stiftung, Vaduz, Fürstentum Liechtenstein, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit Schreiben vom 5. Juli 2011 folgendes mitgeteilt:

Der Stimmrechtsanteil der Confra Stiftung, Vaduz, Fürstentum Liechtenstein, an der
Süd-Chemie Aktiengesellschaft, Lenbachplatz 6, 80333 München, hat am 18. April 2011 die Schwelle von 3 % unterschritten und beträgt zu diesem Tag 0 % (0 Stimmrechte).

Alle Stimmrechte wurden der Confra Stiftung gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Zugerechnete Stimmrechte wurden dabei über das folgende von ihr kontrollierte Unternehmen, dessen Stimmrechtsanteil an der Süd-Chemie Aktiengesellschaft 3 % oder mehr betrug, gehalten: Oreas Vermögensverwaltungs GmbH, Königstein, Deutschland.

München, den 8. Juli 2011

Süd-Chemie Aktiengesellschaft
Lenbachplatz 6

Ende der Mitteilung euro adhoc