9. Bezirk: Sanierungsarbeiten in Türkenstraße und Hörlgasse

Wien (OTS) - Am Montag, dem 11. Juli 2011, beginnt die MA 28 -Straßenverwaltung und Straßenbau mit der Sanierung der Fahrbahnoberfläche in der Türkenstraße von Hahngasse bis Schlickplatz und der Hörlgasse von Schlickplatz bis Wasagasse im 9. Bezirk. Grund für die Arbeiten sind Zeitschäden im Fahrbahnbelag.

Verkehrsmaßnahmen

Die Arbeiten werden sowohl tagsüber als auch nachts durchgeführt. Tagsüber werden zwei Fahrspuren aufrecht erhalten, nachts - im Zeitraum von 22 Uhr bis 5 Uhr Früh - wird eine Fahrspur zur Verfügung gestellt.

Örtlichkeit der Baustelle: 9., Türkenstraße von Schlickplatz bis Hahngasse und 9., Hörlgasse von Schlickplatz bis Wasagasse

• Baubeginn: 11. Juli 2011
  • Geplantes Bauende: 26. August 2011

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.strassen.wien.at und www.baustellen.wien.at oder auch unter 01/955 59 - Infoline Straße und Verkehr. (Schluss) hol