Deko-E-Trikke: Der individuelle Image-Transporter

BEKO setzt auf umweltbewusste und innovative Verkehrsmittelwerbung

Wien (OTS) - Es ist leicht, elektrisch angetrieben, beansprucht weniger als 1 m2 Fläche und ist das ideale Fahrzeug, um die Elektromobilität vor allem im urbanen Bereich voranzutreiben. Das E-Trikke ist Fun-Tool, Fortbewegungsmittel und nützlicher Helfer bei kleinen Transporten. Für den BEKO Konzern ist es ein Image-Transporter und Werbeträger, denn schließlich setzt das Unternehmen verstärkt auf die Bereiche E-Mobility und Green Energy.

Ein neues Gefühl der Fortbewegung

Spazierschweben(R) mit dem E-Trikke vermittelt ein völlig neues Gefühl der Fortbewegung. Ohne Anstrengung, ganz so als würde man eben schweben. Das E-Trikke ist leicht, es lässt sich blitzschnell zusammenklappen und im Kofferraum verstauen. Das ideale Einsatzgebiet ist natürlich der städtische Bereich. Zum Flanieren ist es ebenso geeignet wie für den Weg zur Arbeit oder zum Einkaufen. Immerhin kann man mit dem strombetriebenen Flitzer problemlos eine Getränkekiste transportieren. Aber auch im gewerblichen Einsatz verrichtet das E-Trikke wertvolle Dienste, wie zum Beispiel in Einkaufszentren, Industrieunternehmen, Flughäfen, Lagerhallen etc. Überall dort, wo der Weg zum Gehen zu lang und zum Autofahren zu kurz ist, ist er für das E-Trikke genau richtig.

Unabhängigkeit bei Ladezeiten

Der Wechselakku sorgt für Unabhängigkeit von langen Ladezeiten. BEKO entwickelt auf Basis der Spazierschwebegeräte E-Mobilitätskonzepte für Firmen und Regionen und unterstützt sie bei der Planung, Errichtung und Finanzierung sowie beim Betrieb eines Gerätepools, des Gleichstrom-Versorgungs-Netzwerks und dem Batterie-Flotten-Management.

Umweltbewusste Verkehrsmittelwerbung

BEKO nützt Spazierschweben(R) mit dem E-Trikke aber auch für Werbezwecke. Die dreieckigen Blenden an der Front der E-Trikkes sind im unverkennbaren, bunten BEKO Design gestaltet. Sie signalisieren Mobilität, Freude an der Innovation und Umweltbewusstsein. Also genau jene Images, die sich BEKO auf die Fahnen geheftet hat.

Noch mehr Fotos mit den Deko-E-Trikkes von BEKO finden Sie unter

Movies mit den Deko-E-Trikkes

Spazierschweben(R) im Walzertakt:
Vienna Vikings & Seifenkistenrennen Strallegg:
Deko-Tour in Vienna:

Weitere Infos über das E-Trikke sowie über Moving Painting und Spazierschweben(R) lesen Sie auch auf unseren Partnerseiten unter http://www.spazierschweben.at und http://www.calsi.at.tf

Beko Holding AG
Mag. Melinda Busáné-Bellér
PR & Communication
melinda.beller@beko.at
www.beko.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BEK0001