Glawischnig und Grünewald gratulieren Janine Wulz zur erfolgreichen Wahl zur ÖH-Vorsitzenden

Grünewald streicht Kompetenz der GRAS-Politikerin hervor

Wien (OTS) - "Ich gratuliere Janine Wulz herzlich zu ihrer Wahl
zur ÖH-Vorsitzenden. Ich wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg für dieses, angesichts der aktuellen Lage an den Universitäten, sicherlich nicht einfache Amt", gratuliert Eva Glawischnig, Bundessprecherin der Grünen.

"Janine Wulz ist eine unglaublich engagierte Studierendenpoltikerin, die über viel Feingefühl für die Probleme der Studierenden an den Tag legt. Wulz ist daher genau die richtige Person für diese anspruchsvolle Aufgabe", betont der Grüne Wissenschaftssprecher, Kurt Grünewald. Er schließt sich den Glückwünschen Glawischnigs an und wünscht Janine Wulz alles Gute.

Rückfragen & Kontakt:

Die Grünen
Tel.: +43-1 40110-6697
presse@gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMB0005